top of page

Goodbye

Hallo Ihr Lieben,

Ich wollte mich jetzt mal verabschieden. Morgen Abend geht's wieder nach Hause und ich verabschiede mich hier mit einem sehr weinenden und einem sehr lachenden Auge.

Ich hatte hier auf den Philippinen noch eine wirklich sehr gute Zeit, über die ich euch noch einen schnellen Überblick geben möchte.

Anfang Juni hatten wir hier Kinderbibeltage die echt super viel Spaß gemacht haben. Eigentlich war vieles Ähnlich wie in Deutschland, man hat viel gesungen Spiele gemacht, gemeinsam von Jesus erfahren und gegessen.

Wir konnten über 100 Kinder einladen und für viele war es wirklich ein riesen Highlight.

Den restlichen Monat haben wir eigentlich noch ganz normal in der CRU gearbeitet und Fiona hatte auch die Möglichkeit bei einem Kind im Krankenhaus dabei zu sein, was wirklich auch eine gute Erfahrung für sie war.

Am 30. Juni haben wir schließlich unseren Dienst beendet und ich habe nun erfolgreich 10 Monate Freiwilligendienst hinter mir gelassen.

Ich bin unglaublich dankbar für all die Erfahrungen, die ich machen durfte, die Beziehungen die ich aufgebaut habe und meine Helping Hands Familie.

Auch wenn ich jetzt wieder zurück nach Deutschland reise, bleibt ein Stück meines Herzens für immer hier und ich kann es kaum erwarten irgendwann mal wieder zu kommen, selbst wenn es nur für Urlaub ist.

Nachdem wir unseren Dienst beendet hatten hieß es für uns ja nicht gleich Bye Bye Philippines denn wir sind noch für zwei weitere Wochen mit zwei von Fionas Freunden rumgereist.

Wir hatten echt eine gute Zeit, in der wir uns auch nochmal von den Leuten in Baguio verabschieden konnten und uns noch mit Freunden treffen konnten.

Morgen sagen wir dann wirklich auch Tschüs bei uns in der CRU und ich bin wirklich traurig über den Abschied. Aaaaber die Vorfreude auf Zuhause, Familie und Freunde ist wirklich auch riesig und so hat das schon alles seine Richtigkeit.

Heute sage ich dann also nicht bis Bald, sondern bis in Deutschland!

Liebe Grüße Eure Friedi


RECENT POSTS:
SEARCH BY TAGS:
Noch keine Tags.
bottom of page