top of page

Erste Eindrücke

Hallo Ihr Lieben!

Nach einer langen und anstrengenden Reise bin ich gestern um Ca. 21:00 Ortszeit in meinem vorläufigen neuen Zuhause angekommen.

Ich werde hier in Olongapo mit 5 anderen Freiwilligen aus Deutschland und Irland die erste Zeit verbringen, bevor ich richtig in die Arbeit hier einsteige. Noch ist alles der neu und aufregend und auch die Zeitumstellung macht uns zu schaffen.

Heute direkt nach dem Aufstehen durften wir erstmal ein sehr leckeres Philippinisches Gericht probieren, ich bin sehr gespannt was da noch auf mich zukommt.

Bis jetzt sind alle superfreundlich und herzlich und ich freue mich darauf die nächsten Tage alles hier zu erkunden und die Menschen hier besser kennenzulernen.

Ich hoffe, ich kann Euch auch bald ein paar Bilder von Hier zeigen,ich hab jedoch grade noch Probleme mit dem bearbeiten meiner Seite. Wollte Euch aber trotzdem ein kurzes Update von meiner Ankunft geben.

Ich würde mich sehr darüber freuen auch mal was von Euch aus Deutschland, oder wo Ihr gerade auch seid zu hören.

Ganz liebe Grüße Eure Friedi


RECENT POSTS:
SEARCH BY TAGS:
Noch keine Tags.
bottom of page